Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Das Muss Gesagt Sein


khan_thep

Recommended Posts

Mario ist im Stress wg. Systempatches - au?erdem f?hrt er noch ein reales Leben als Student und hat am Semesterende Pr?fungen.

Mit Sicherheit kommt er hier vorbei - aber ein bissle Geduld mu?t Du halt haben.

Die Systementwickler habe alle entsprechende Logos im Avatar bzw. in der User-Kennung (orangenes xt:)

Link to comment
Share on other sites

es gibt ne shop version da war der footer nicht mit drinn diese kannste also nehmen problem f?r dich d?rfte sein die aufzutreiben die kannste daf?r aber dann ohne den footer verwenden

copyrighthinweis ist in meinen augen auch schwachsinn hat im prinzip nur was mit profilierungsucht zu tun aber jeder hat da seine eigene meinung und ich denke mal

mit der neuen l?sung kann man leben die alte war in der tat unhaltbar und hatte schon entwas von gr??enwahn aber das ist meine meinung

3 m?glichkeit nimm die version 3.03 und mach nen eigenen fork draus :)

gibt glaube ich mittlerweile auch schon das ein oder andere projekt die sich nicht so beschissen haben und da k?nnen die herren hier auch nix machen das ist einer der guten sachen an gpl

trotz einiger merkw?rdiger verhaltensregeln hier muss man trotzdem zu den hervorragenden shop gratulieren

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...