Jump to content
xt:Commerce Community Forum

actindo connector mit Shopversion 4.2.00


Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir haben ein Update auf die Shopversion 4.2.00 gemacht. Leider können seit dem die Artikel nicht mehr synchronisiert werden, da sich die Zuordnung der Kategorien geändert hat, Bestellungen können importiert werden.

Hat jemand sonst noch dieses Problem und hat jemand eine Lösung (workaround) dafür, da actindo noch keinen connector für die Version 4.2.00 herausgegeben hat.

Grüsse

schenphi

Link to comment
Share on other sites

Könnte jemand eine gute Alternative zu actindo empfehlen?

Wir sind von Actindo zu Büroware gewechselt. Das ist aber keine Cloud-Lösung, und der Funktionsumfang ist stark davon abhängig welcher Partner das betreut. Grundsätzlich ist bei Büroware alles möglich und fast nichts im Standard-Umfang enthalten.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

ist das Problem mit dem actindo connector und der 4.2 "schon" behoben bzw. gibt es eine Workaround? Es ist doch ein Zustand, wenn man über 150€ monatlich für ein ERP-System zahlt und dann seit Monaten kein funktionierender Shop-Connector zur Verfügung steht.

VG,

Benajmin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja, das ist auch meine letzte info. Ich finde es eine Frechheit zahlende Kunde so hängen zu lassen. Es kann doch kein Hexenwerk sein den Connector anzupassen, bzw. wenigstens vorübergehend einen Workaround zu schaffen, der nicht beim Speichern des Artikels in Actindo die Kategoriezuordnung zerschiesst.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo,

wir haben ein Update auf die Shopversion 4.2.00 gemacht und den 4.2 Connector von Actindo

installiert. Seitdem werden Änderungen in der Artikelbeschreibung nicht mehr synchronisiert .

Hat jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung?

Vorab vielen Dank für jeden Hinweis.

Gruß

morini

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...