Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paramter für addTab um direkten DB-Record zu öffnen


vonBesmer

Recommended Posts

Über welchen URL-Parameter können wir direkt einen Record im Edit-Modus öffnen?

Folgender Code öffnet nur das Listing einer Tabelle

if ($this->url_data['edit_id'])

  $js = "var edit_id = ".$this->url_data['edit_id']."; var edit_name = '".htmlentities($products_model)."';\n";

else

  $js = "var edit_id = record.id; var edit_name=record.get('products_id');\n";

  $js .= "addTab('adminHandler.php?plugin=MEINPLUGIN&load_section=MEINEKLASSE&pg=overview&products_id='+edit_id,'TabTitel', 'MEINEKLASSE'+edit_id)";

Erst wollten wir pg=overwiev durch edit_id=$products_id ersetzen, Fehlanzeige. Sonst lassen sich nette Funktionen entwickeln :D, doch mit den rowActions und JS sind wir noch am Anfang.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...