Andimuhr Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Hallo, habe folgendes Problem.Bei Neuanmeldung oder Gastbestellung wird als Absender (oben links) in der Rechnung die zum Ausdruck ist, nicht meine Adresse der Firma angezeigt sondern immer die gerade eingegebene Adresse bzw. die Adresse der jeweils eingelogten Person. An was kann das liegen. Firmenadresse ist gespeichert. MfG Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Originally posted by Andimuhr@Jan 22 2004, 22:40 PM Hallo, habe folgendes Problem.Bei Neuanmeldung oder Gastbestellung wird als Absender (oben links) in der Rechnung die zum Ausdruck ist, nicht meine Adresse der Firma angezeigt sondern immer die gerade eingegebene Adresse bzw. die Adresse der jeweils eingelogten Person. An was kann das liegen. Firmenadresse ist gespeichert. MfG Andreas jo, das ist die kundenadresse. im temlate kannst du das editieren und einfach die firmen adresse da reinschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
YogaSukha Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 Hi, ist das in der order_mail.html ? {$address_label_customer} In was mu? ich das denn ?ndern, damit die Shopdaten anzeigt werden? Danke, YogaSukha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 das ist doch nur html. brauchst doch nur deine adresse oder was auch immer reinschreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
YogaSukha Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 Stimmt, geht nat?rlich auch Wird dann aber nicht f?r die online Anzeige zum ausdrucken ?bernommen. Das ?ndert man dann gegebenenfalls sicher in der entsprechenden .txt Gru? und Danke, YogaSukha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 n?. ist auch eine html datei. solltest jedoch halt auch die richtige im admin/ verzeichnis nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.