Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zahlungsgebühr 1,9% + 0,35€ ???


jwinkel

Recommended Posts

Moin zusammen,

da nur noch Zahlungsgebühren in Höhe der tatsächlich anfallenden Kosten erhoben werden dürfen würde ich gern einen Prozentsatz und eine feste Gebühr pro Auftrag verlangen, z.B. eben 1,9% + 0,35€.

Hat jemand eine Idee wie das zu machen wäre?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wollte ich auch schon mal wissen, aber es gab keine Antwort dazu (http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-4-0-marketplace-plugins/137964-paypal-zahlungsgeb-hren.html). Kannst vermutlich lediglich nur den Prozentsatz erhöhen, weiß gerade nicht, ob man den auch 2-stellig angeben kann (z.B. 1,91)

Habe es bei mir bei 1,9% belassen.

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...