Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
jwinkel

Zahlungsgebühr 1,9% + 0,35€ ???

Recommended Posts

Moin zusammen,

da nur noch Zahlungsgebühren in Höhe der tatsächlich anfallenden Kosten erhoben werden dürfen würde ich gern einen Prozentsatz und eine feste Gebühr pro Auftrag verlangen, z.B. eben 1,9% + 0,35€.

Hat jemand eine Idee wie das zu machen wäre?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

wollte ich auch schon mal wissen, aber es gab keine Antwort dazu (http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-4-0-marketplace-plugins/137964-paypal-zahlungsgeb-hren.html). Kannst vermutlich lediglich nur den Prozentsatz erhöhen, weiß gerade nicht, ob man den auch 2-stellig angeben kann (z.B. 1,91)

Habe es bei mir bei 1,9% belassen.

Herzliche Grüße

Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...