Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
win89142

Neuer Webspace - Artikelimport CSV läuft nicht mehr

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich hatte einige Zeit für einen Bekannten XT:Commerce 4.1.10 bei 1&1 installiert und am Laufen. Jetzt musste ich den Shop neu hochziehen - wieder 4.1.10. Neuer Webspace, aber auch bei 1&1. Installation XT Commerce lief ohne Fehlermeldungen durch.

4.2er Version kann ich nicht updaten, da das gekaufte Template nur mit 4.1.10 läuft.

Bin jetzt dran die Artikel wieder über csv-Dateien zu importieren.

Das klappt leider überhaupt nicht. Nach dem Starten öffnet das Backend einen neuen Tab, der leer bleibt. Keinerlei Rückinfo's.

Zum Import nehme ich die "alten" Dateien her, die ja bereits im anderen Webspace funktioniert haben. Hier also keine Änderungen.

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich eventuell Logfiles zu den offensichtlich fehlgeschlagenen Imports finde? Also ob der Import überhaupt startet, ob die Datenbank angesprochen wird, welche Felder etc. pp.!

Ich suche schon seit 2-3 Stunden, leider erfolglos. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich bei der vorherigen Installation Fehlermeldungen auf den Schirm bekommen habe. Dies ist aktuell aber nicht (mehr) so.

Vielen Dank.

Manni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...