Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sortierung der Kategorien nach Sicherheitsupdate


Gisi

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand bereits das Sicherheitsupdate zu Version 4.2.00 eingespielt?

Die Kategorien sind bei mir jetzt im Admin nach Kategorie-ID sortiert und nicht mehr nach der Reihenfolge, wie in der Kategorie angegeben. Dementsprechend ist die Sortierung im Frontend falsch.

Weiß jemand, wie die Sortierung künftig angedacht ist?

Einfach per Drag & Drop verschieben im Admin verschieben?

Dann müsste ich jedoch alle meine Kategorien neu verschieben, was nicht wenige sind.

Oder gibt es da noch etwas anderes?

Möchte kein unnötiges durcheinander in meine Kategorien bringen.

Grüße

Gisi

Link to comment
Share on other sites

Leider werden nach dem 4.2 SP1 nun alle Kategorien nach den Anlege-ID sortiert und nicht dem ausgewählten Kriterium ...

das Problem gab es wohl schon mal bei einer alten Version und es wurde ein Bug geschrieben ... gibt es das jetzt auch wieder, im Moment ist die Darstellung für unsere Kunden sehr durcheinander ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo,

eigentlich sollte es ein alter Hut sein, aber nach dem Update von 4.2.00 auf 5.0.07 sind die (Unter-)Kategorien wieder alle durcheinander und nicht mehr so sortiert, wie es im Backend war (dort ist seltsamerweise alles richtig, nur nicht im FE).

Im FE werden die Kategorien nach Datum (hinzugefügt) sortiert.

Kann das jemand bestätigen (Bug?) oder weiß jemand Abhilfe?

Hatte doch so schön funktioniert.

Herzliche Grüße
Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...