Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Import Von Artikel In Den Online-shop

hansi1234

Recommended Posts

Hey liebe XTCommercer,

Wie macht Ihr das mit euren Produkten im Online-Shop.

Wie bekommt Ihr die Artikel in den OS? Verwendet Ihr EasyPopulate?

Wenn Ihr EasyPopulate verwendet; Gibt es ein gutes "Frontend" um die Artikel in die Datei zu bringen, oder macht Ihr das mit Excel?

Gibt es eine bessere Methode um die Artikel zu importieren?

Bitte schreibt doch wie Ihr das macht, Danke schon mal im Voraus...

Auf der HP von ShopExpress steht folgendes:Mit ShopEpress erhalten Sie eine professionalle Administrationsoberfl?che zum Shopsystem osCommerce. Durch die intuitive Oberfl?che und das einfache Handling von ShopExpress sparen Sie viel Zeit beim pflegen Ihrer Produktdaten und beim Abrufen von Bestellungen. Optional k?nnen Sie die Rechnungsstellung direkt in ShopExpress vornehmen.

geht das auch mit XTC?

hi,

also ich nutze easypopulate und hatte noch keine probleme damit.habe mir eine exeldatei erstellt die ich dann in txt speichere und dann ab in den shop damit.

gru?

xeron

Gute, und konkurrenzlos g?nstige Variante ist auch das csv Import Modul der 3.0.3 von XTC!!

Grund: Man kann eigentlich fast jedes Format per Skript, oder schnell geschrieben Proggi in csv umwandeln! Is so eigentlich nicht der Akt!

Ansonsten ist CAO auch nicht schlecht, taugt aber nur, wenn man es auch als WaWi System einsetzt ohnehin... ansonsten.... die 3.0.3 nehmen, und auf csv und excel setzen, schnella gehts nimma!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...