opetzold Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Hallo, in irgendeinem der tausenden Themen zum "Hosting" hat mal ein User im letzten Jahr einen Provider mit preiswerten Bausteinprinzip erw?hnt. Man f?ngt klein an, mit wenig Speicher und 1 DB und kann sofort online je nach Bedarf dazuschalten. Ich brauch das nicht f?r XTC sonder f?r ein kleines Bastelprojekt. Ich habe schon stundenlang die Suche gequ?lt, aber erfolglos. Sucht mal nach Hoster oder Provider im Forum ... :cry: Wer kann sich noch an den Provider erinnern? Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 siehe Signatur =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Meinst du vielleicht http://www.soceno.de/? Habe ich noch in meiner "Provider Auswahl Vergleichs Exel Tabelle" gehabt. Musst aber pr?fen, ob es am Ende nicht bei einem Anderen doch g?nstiger ist. Ich bin jedenfalls bei Profihost gelandet und dort auch ganz zufrieden. Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.