Andimuhr Posted January 23, 2004 Report Share Posted January 23, 2004 Hallo, beim Start gibt es auf der linken Seite Men?s, u.a. "Mehr ?ber" und "Informationen". Bei "Mehr ?ber" kann ich im Admin Bereich beim Content-Manager Positionen hinzuf?gen.Wie funktoniert das bei "Informationen" im Admin-Bereich gibt es das nicht. Wie kann ich etwas hinzuf?gen? Bye Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 23, 2004 Report Share Posted January 23, 2004 Originally posted by Andimuhr@Jan 23 2004, 01:02 AM Hallo, beim Start gibt es auf der linken Seite Men?s, u.a. "Mehr ?ber" und "Informationen". Bei "Mehr ?ber" kann ich im Admin Bereich beim Content-Manager Positionen hinzuf?gen.Wie funktoniert das bei "Informationen" im Admin-Bereich gibt es das nicht. Wie kann ich etwas hinzuf?gen? Bye Andreas in der dropdown f?r die box kannst du zwischen beiden ausw?hlen. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andimuhr Posted January 23, 2004 Author Report Share Posted January 23, 2004 OK, danke! :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.