Jump to content
xt:Commerce Community Forum

V4.1: Sicherheitsupdate und xt_paypal


Recommended Posts

Hallo erstmal :cool:

Unser Shop läuft unter 4.1 sauber und problemlos, weshalb wir noch nicht auf einen 4.2 aktualisieren wollen - aber natürlich sind die Hotfixes installiert, und nun soll auch noch der aktuelle Sicherheitspatch aka "Service-Pack" rein. Also der, der die Datenbankabfragen auf prepared statements umbaut.

Unser simples Problem:

In der Update-Anleitung taucht das von uns verwendete Zahlungsmodul xt_paypal weder in der Liste der kompatiblen Module auf, noch unter den zwingend zu aktualisierenden!? :confused:

Die xt_paypal Version bei uns im Shop ist 2.1.5.

Kann irgendjemand sagen, ob die nun nach dem Sicherheitsupdate noch läuft?

Dass es generell eine neuere Version gibt, ist uns bekannt; die wird dann auch noch nachinstalliert. Jetzt geht es wirklich nur darum, ob sich das Modul an sich mit dem Service-Pack beißen könnte oder nach dem Einspielen des Packs problemlos weiterfunktionieren wird.

Ich hoffe, dazu weiß jemand was ;)

Ist schon merkwürdig, dass xt_paypal nicht in der Update-Beschreibung aufgeführt ist; AFAIK ist das doch ein Standard-Modul?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...