Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Watersplash

V4.1: Sicherheitsupdate und xt_paypal

Recommended Posts

Hallo erstmal :cool:

Unser Shop läuft unter 4.1 sauber und problemlos, weshalb wir noch nicht auf einen 4.2 aktualisieren wollen - aber natürlich sind die Hotfixes installiert, und nun soll auch noch der aktuelle Sicherheitspatch aka "Service-Pack" rein. Also der, der die Datenbankabfragen auf prepared statements umbaut.

Unser simples Problem:

In der Update-Anleitung taucht das von uns verwendete Zahlungsmodul xt_paypal weder in der Liste der kompatiblen Module auf, noch unter den zwingend zu aktualisierenden!? :confused:

Die xt_paypal Version bei uns im Shop ist 2.1.5.

Kann irgendjemand sagen, ob die nun nach dem Sicherheitsupdate noch läuft?

Dass es generell eine neuere Version gibt, ist uns bekannt; die wird dann auch noch nachinstalliert. Jetzt geht es wirklich nur darum, ob sich das Modul an sich mit dem Service-Pack beißen könnte oder nach dem Einspielen des Packs problemlos weiterfunktionieren wird.

Ich hoffe, dazu weiß jemand was ;)

Ist schon merkwürdig, dass xt_paypal nicht in der Update-Beschreibung aufgeführt ist; AFAIK ist das doch ein Standard-Modul?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...