Jump to content
xt:Commerce Community Forum

verschwundene Thumbs nach Update auf 4.2 /falscher Dateipfad


Recommended Posts

Hi,

seit dem Update auf 4.2 werden alle Vorschaubilder /Thumbs  nicht mehr gefunden.

Das Frontend sucht sie im Ordner /media/images/thumb/
Aber sie liegen im Ordner /media/images/category/thumbs
Hier werden sie auch abgespeichert, wenn ich sie über das Backend neu hochlade.
 
Was muss bzgl des Updates noch "nachgeupdatet" werden, damit die Dateipfade wieder stimmen?
Liebe Grüße, Sandra
Link to comment
Share on other sites

Moin Sandra,

Ohne es bei uns getestet zu haben würde ich vermuten, der Fehler liegt hier begraben:
{img img=$module_data.categories_image type=m_category_thumb class=productImageBorder alt=$module_data.categories_name|escape:"html"}

An der Stelle im Template musst du wahrscheinlich nur wieder den richtigen Type einfügen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...