Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neues Forum


oldbear

Recommended Posts

Kann ich nicht nachstellen, zumindest hier nicht.

Forum geöffnet, eingeloggt, gelesen, neue Seite per Fav oder Hand aufgerufen, noch eine andere, dann dieses Forum nochmal und ich bin sofort wieder drin.

Unter Mac OSX, Win7/IE/FF, überall das gleiche.

Aber IPB ist eh etwas... gewöhnungsbedürftig^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hi Leute,

so: schön ist es ja, auch, wenn ich ein wenig die Deutsche Sprache vermisse (ich habe zwar kein Problem damit, aber es gibt ja bestimmt noch andere...).

Nicht schön sind die Smilies, die sehen echt lieblos aus und vor allem ist die schöne Blume weg... ;-)

Seit kurzem werden die Beiträge auch alle doppelt eingestellt, läßt sich zwar editieren, aber ist zeitaufwendig.

Login: Funktioniert manchmal gar nicht, man muß sich zweimal einloggen, dann ist man drin.

Spam? Gibt's manchmal immer noch.

Suchfunktion: Super!, endlich ohne Anmeldung im Forum suchen.

Grüßle
Nils

 

Hi Leute,

so: schön ist es ja, auch, wenn ich ein wenig die Deutsche Sprache vermisse (ich habe zwar kein Problem damit, aber es gibt ja bestimmt noch andere...).

Nicht schön sind die Smilies, die sehen echt lieblos aus und vor allem ist die schöne Blume weg... ;-)

Seit kurzem werden die Beiträge auch alle doppelt eingestellt, läßt sich zwar editieren, aber ist zeitaufwendig.

Login: Funktioniert manchmal gar nicht, man muß sich zweimal einloggen, dann ist man drin.

Spam? Gibt's manchmal immer noch.

Suchfunktion: Super!, endlich ohne Anmeldung im Forum suchen.

Grüßle
Nils

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...