Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
oldbear

Neues Forum

Recommended Posts

Hallo,

das neue Forum ist ja echt nicht schlecht, das einzige, was nervt: wenn man mal "draussen" ist und die Url neu aufrufen will, bringt es nen Fehler... kann man das abstellen ?

Grüsse

Kann ich nicht nachstellen, zumindest hier nicht.

Forum geöffnet, eingeloggt, gelesen, neue Seite per Fav oder Hand aufgerufen, noch eine andere, dann dieses Forum nochmal und ich bin sofort wieder drin.

Unter Mac OSX, Win7/IE/FF, überall das gleiche.

Aber IPB ist eh etwas... gewöhnungsbedürftig^^

oh mei, wenn man sich halt auf seine Bookmarks verlässt... das Ganze sauber aktualisiert und jetzt passt alles.

Forum ist VIEL BESSER als das alte ....

Sorry für den Aufwand, da waren mal wieder mehr Bäume als Wald in Sicht :-)

Hi Leute,

so: schön ist es ja, auch, wenn ich ein wenig die Deutsche Sprache vermisse (ich habe zwar kein Problem damit, aber es gibt ja bestimmt noch andere...).

Nicht schön sind die Smilies, die sehen echt lieblos aus und vor allem ist die schöne Blume weg... ;-)

Seit kurzem werden die Beiträge auch alle doppelt eingestellt, läßt sich zwar editieren, aber ist zeitaufwendig.

Login: Funktioniert manchmal gar nicht, man muß sich zweimal einloggen, dann ist man drin.

Spam? Gibt's manchmal immer noch.

Suchfunktion: Super!, endlich ohne Anmeldung im Forum suchen.

Grüßle
Nils

Hi Leute,

so: schön ist es ja, auch, wenn ich ein wenig die Deutsche Sprache vermisse (ich habe zwar kein Problem damit, aber es gibt ja bestimmt noch andere...).

Nicht schön sind die Smilies, die sehen echt lieblos aus und vor allem ist die schöne Blume weg... ;-)

Seit kurzem werden die Beiträge auch alle doppelt eingestellt, läßt sich zwar editieren, aber ist zeitaufwendig.

Login: Funktioniert manchmal gar nicht, man muß sich zweimal einloggen, dann ist man drin.

Spam? Gibt's manchmal immer noch.

Suchfunktion: Super!, endlich ohne Anmeldung im Forum suchen.

Grüßle
Nils

...dauert es bei Euch eigentlich auch solange, bis die erste Antwort abgeschickt wird? Bei mir fast bis zu einer Minute oder liegt es hier am Server?

Grüße
Nils

Dauert bei mir auch immer "extrem lang".