Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Weiterleitung / Redirect


Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen Multishop bei 1&1 (openSUSE 12.1 (64 Bit)) am laufen. Dort existieren aktuell 2 Mandanten. Bei beiden habe ich folgendes Problem, ich gehe also von einer allgmeinen Einstellung auf Server Ebene aus, finde aber den Ansatz dazu nicht:

 

Rufe ich www. shop. de funktioniert alles (d.h. die php Endung wird richtig interpretiert, der Mandandt läuft)

Rufe ich nun www. shop .de/index.html auf (was der Shop z.B. am Ende einer Bestellung automatisch tut) läuft das Routing auf "This domain has just been registered for one of our customers!" auf. An welcher Stelle im Shop oder am Server muss ich eine Einstellung vornehmen, damit das läuft?

 

Bin für jeden Tip dankbar,

christian

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 1 month later...

es wird schon ein konfigurationsfehler des apache sein, leider gibt obiges nicht das gewünschte ergebnis (nach apache-neustart)

es wird schon ein konfigurationsfehler des apache sein, leider gibt obiges nicht das gewünschte ergebnis (nach apache-neustart)

die Lösung war der Eintrag:

Redirect /index.html /index.php

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...