Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master/Slave Frage


Andras

Recommended Posts

Guten Tag Community

Ich habe eine Frage zu Master/Slave:

Nehmen wir an, ich verkaufe ein T-Shirt in den
Farben: blau, rot, grün, gelb und
Grössen: S,L,XL

vom blauen hat es noch alle Grössen, vom roten allerdings nur noch XL. Dies habe ich korrekt beim Slave Produkt mit den Attributen so vermerkt.

Nun ist die Problematik, dass wenn der Kunde nun das blaue anklickt doch unten die Auswahl bekommt zwischen S,L,XL. Erst wenn er auf S klickt, "sagt der Shop" ihm, dass dieses Produkt nicht verfügbar ist.

Kann man nicht einstellen, dass wenn man zB auf grün drückt danach bei der Grössenauswahl nur die Auswahl erscheint, die es effektiv noch hat?

Vielen Dank

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...