Hansibaer Posted June 24, 2015 Report Share Posted June 24, 2015 Tag zusammen,leider lässt sich im eMail Anhang das Untermenü "freier Download" nicht mehr öffnen. Habe schon xtFramework neu eingespielt ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte? Über Media Gallery lässt sich der Ordner "freier Download" befüllen. Verwende Shop-Version 4.2. start editionBei den Produkten lässt sich der Ordner "freier Download" öffnen.Bin dankbar für Tipps.Hansibaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted June 24, 2015 Report Share Posted June 24, 2015 Da hänge ich mich mal dran.Ist bei auch bei mir noch offen. Ich habe ein PDF hochgeladen und möchte es als E-Mail Anhang definieren. Unter Anhänge / Media / freier Download wird es dann jedoch nicht angezeigt. Shop 4.2 SP1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ge_duke Posted June 25, 2015 Report Share Posted June 25, 2015 Ich Ärgere mich auch ständig über diesen administrativen Bereich.Bei mir funktioniert es auch nicht. Es gibt aber eine Möglichkeite diesetrotzdem anzuhängen.1) Im Adminbereich unter Media->Mediagalerie->freie Downloads die Dateien hochladen und die ID merken2) Mit phpMyAdmin oder ähnliches Programm in DB einloggen3) In Tabelle xt_media_link einen neuen Eintrag einfügen (ml_id wird automatisch vergeben; m_id ist die ID deiner Datei; link_id ist die Template-ID vom Email-Template; class=email; type=media)Wenn dass alles berücksichtigt wurde, sollten die Anhänge in der Email drin sein. Bei mir hat es funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted June 25, 2015 Report Share Posted June 25, 2015 Hallo,schon dem helpdesc gemeldet?Ist ja offensichtlich ein Bug! Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hansibaer Posted June 26, 2015 Author Report Share Posted June 26, 2015 Danke für das work around. Werde es gleich mal ausprobieren.Ja, wenn das Problem offensichtlich bei mehreren auftaucht, werde ich mal dem Helpdesk Bescheid sagen.Bis dannHansibaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hansibaer Posted June 26, 2015 Author Report Share Posted June 26, 2015 Helpdesk weiß Bescheid. Work around funzt.Vielen Dank!Hansibaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.