Jump to content
xt:Commerce Community Forum

eMail-Anhänge - Ordner freier Download lässt sich nicht öffnen


Recommended Posts

Tag zusammen,

leider lässt sich im eMail Anhang das Untermenü "freier Download" nicht mehr öffnen. Habe schon xtFramework neu eingespielt ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte? Über Media Gallery lässt sich der Ordner "freier Download" befüllen. Verwende Shop-Version 4.2. start edition

Bei den Produkten lässt sich der Ordner "freier Download" öffnen.

Bin dankbar für Tipps.

Hansibaer

Link to comment
Share on other sites

Ich Ärgere mich auch ständig über diesen administrativen Bereich.
Bei mir funktioniert es auch nicht. Es gibt aber eine Möglichkeite diese
trotzdem anzuhängen.

1) Im Adminbereich unter Media->Mediagalerie->freie Downloads die Dateien hochladen und die ID merken
2) Mit phpMyAdmin oder ähnliches Programm in DB einloggen
3) In Tabelle xt_media_link einen neuen Eintrag einfügen (ml_id wird automatisch vergeben; m_id ist die ID deiner Datei; link_id ist die Template-ID vom Email-Template; class=email; type=media)

Wenn dass alles berücksichtigt wurde, sollten die Anhänge in der Email drin sein. Bei mir hat es funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...