Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage zu "Neue Bestellung anlegen"


Recommended Posts

Hi,

was mach ich da falsch? Ich habe xtc 4.2 Professional+ und möchte eine neue Bestellung für einen Kunden anlegen. Wenn ich in der Kundenübersicht unter Action auf "Neue Bestellung" klicke, lande ich im FrontEnd bei "Seite nicht gefunden".

Hat jemand einen Tipp, was da falsch läuft? Eine Beschreibung darüber habe ich im Handbuch nicht gefunden,

 

Link to comment
Share on other sites

OK!

Ich habe 4.2.00 und Einstellungen => Backend Optionen gibt es bei mir nicht...!?

Ich habe jetzt über Konfiguration => Admin Optionen => Neue Bestellung im Shop-Frontend anlegen: false eine neue Bestellung wie erwartet anlegen können. Vielen Dank. Die Option erschließt sich mir aber nicht ganz, wenn sie doch nur auf einen Such- da Fehlerseite läuft.

Gruß
Sven

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...