Jump to content
xt:Commerce Community Forum
SvFricke

Frage zu "Neue Bestellung anlegen"

Recommended Posts

Hi,

was mach ich da falsch? Ich habe xtc 4.2 Professional+ und möchte eine neue Bestellung für einen Kunden anlegen. Wenn ich in der Kundenübersicht unter Action auf "Neue Bestellung" klicke, lande ich im FrontEnd bei "Seite nicht gefunden".

Hat jemand einen Tipp, was da falsch läuft? Eine Beschreibung darüber habe ich im Handbuch nicht gefunden,

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau Dir mal das Plugin im Backend an...

Da steht: "Neue Bestellung im Frontend anlegen" - ist bei Dir da ein Haken gesetzt ?

Der muss raus, kann klappt es auch im Backend :-)

 

VG;

 

Torsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK!

Ich habe 4.2.00 und Einstellungen => Backend Optionen gibt es bei mir nicht...!?

Ich habe jetzt über Konfiguration => Admin Optionen => Neue Bestellung im Shop-Frontend anlegen: false eine neue Bestellung wie erwartet anlegen können. Vielen Dank. Die Option erschließt sich mir aber nicht ganz, wenn sie doch nur auf einen Such- da Fehlerseite läuft.

Gruß
Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×