Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Pfadänderung von Images oder PDF Dateien


newmb

Recommended Posts

Hallo XT-commerce Coumminty :)

Bin ziemlich neu unterwegs mit XT-commerce und hab einiges schon durch recherche finden können, nun stoß ich hab bei einer Problematik an...Wie ändere ich den Pfad von orginal_images bei den Artikel die ich hochlade auf unterordner wie z.B.: /original_images/Bilder/Bild1.jpg oder original_images/PDF/Datei1.pdf

 

Ich hoffe ihr versteht mich :)

Link to comment
Share on other sites

Eventuell passt meine Frage hier nicht rein. Bitte ums verschieben, falls es einen anderen Thread dazu gibt.

Weiters wollt ich wissen ob ich bei Datei auswählen nicht direkt die das Bild aus dem Verzeichnis ...orginal_images/PDF/ angeben kann???

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...