Jump to content
xt:Commerce Community Forum

linke Navigation schrumpft in der Detailansicht, in 4.2 so gewollt?


Recommended Posts

Hallo,
wir haben seit dem Update auf 4.2 vor einigen Wochen nur noch Probleme mit der richtigen Artikeldarstellung unseren beiden Mandanten ...dazu komme ich noch in weiteren Threads.

Erstmal eine Grundsatzfrage:

Dass die linke Navigation in der Detailansicht nicht mehr voll geöffnet bleibt, wie zuvor in der alten Veyton 4.1.1, ist das mit dem Update so gekommen, oder liegt es an unserem Template?

Also ist das von Veyton so gewollt?
Beispiel hier

Hier, eine Navigationsebene zuvor, sind noch alle Unterkategorien von Oak geöffnet

Und dann eben hier in der Detailansicht schrumpft die Navigation dann zusammen.

Vielen Dank, liebe Grüße, Sandra

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...