Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Detailansicht soll über gegangenen Pfad geöffnet werden und nicht in die Hauptkategorie springen


Recommended Posts

Hi,
ist es möglich, die linke Navigationsstruktur entsprechend des "gegangenen Weges" anzeigen zu lassen, wenn der Kunde die Artikel-Detail-Ansicht offen hat?

Wir haben sehr viele Artikel mehreren Kategorien zugeordnet. Eine davon ist die Hauptkategorie und eben in diese springt die Navi um sobald man sich in der Detailansicht befindet, obwohl der Kunde über eine andere (Sub) Kategorie-Hierarchie in die Detailansicht gegangen ist:

Beispiel, der Weg über Marken
http://........./de/nk/marken/anann/gesicht

zeigt noch bevor man in der Detailansicht ist, alles korrekt an. Doch dann gehe ich in die Detailansicht von
http://......de/de/nk/produkte/gesicht/reinigung/peeling/exfoliant-125-ml

und die linke Navigation springt um in den Kategoriepfad, der der Hauptkategorie-Zuweisung dieses Artikels entspricht.

Was sehr unschön aussieht und ich eigentlich schon seit Jahren mal anfragen wollte!
 

Danke, liebe Grüße, Sandra

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...