Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
sandra77

Detailansicht soll über gegangenen Pfad geöffnet werden und nicht in die Hauptkategorie springen

Recommended Posts

Hi,
ist es möglich, die linke Navigationsstruktur entsprechend des "gegangenen Weges" anzeigen zu lassen, wenn der Kunde die Artikel-Detail-Ansicht offen hat?

Wir haben sehr viele Artikel mehreren Kategorien zugeordnet. Eine davon ist die Hauptkategorie und eben in diese springt die Navi um sobald man sich in der Detailansicht befindet, obwohl der Kunde über eine andere (Sub) Kategorie-Hierarchie in die Detailansicht gegangen ist:

Beispiel, der Weg über Marken
http://........./de/nk/marken/anann/gesicht

zeigt noch bevor man in der Detailansicht ist, alles korrekt an. Doch dann gehe ich in die Detailansicht von
http://......de/de/nk/produkte/gesicht/reinigung/peeling/exfoliant-125-ml

und die linke Navigation springt um in den Kategoriepfad, der der Hauptkategorie-Zuweisung dieses Artikels entspricht.

Was sehr unschön aussieht und ich eigentlich schon seit Jahren mal anfragen wollte!
 

Danke, liebe Grüße, Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...