Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wolkenkraft Rainbow Template für 4.1.10


iTV

Recommended Posts

Hallo ihr lieben.

Hat das jemand von euch im Einsatz und könnte mir da helfen?

Der Herr Fürst ist zwar sehr bemüht (wie man das so in einer Beurteilung sagt ;) ), kann/will mir aber bei meinem Problem nicht weiter helfen. :(

Und da ich mich leider in CSS nicht wirklich auskennem kann mir jemand mit nem funktionierendem Shop sicher schnell helfen. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für Ihre Antwort. :-)

Das Problem ist eigendlich winzig, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Es geht einfach nur um die gleiche Darstellung (Farbe und druchgestrichen) in der Box, wie in den Artikeldetails.oevmav9x.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi iTV,

wenn ich Sie richtig verstehe, dann soll der durchgestrichene Preise unter dem Artikelnamen eine andere Farbe erhalten?

Dieser Wert finden Sie Domain/templates/wolkenkraft_rainbow/assets/css/flat-ui.css

.product-single .price .productOldPrice {color: #ff782f}  <- Sieht so ähnlich aus, einfach den passenden Hex Code eingeben

Die Darstellung in der Sidebar:

.widget-bestseller .productOldPrice {color: #c0392b}

 

Sollten die Farbwerte mit less hinterlegt worden sein, brauche ich Zugriffe auf die originalen Dateien. Dies bieten wir allerdings nur kostenpflichtig an.

Viel Erfolg

 

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo iTV,

Ich habe den Thread erst jetzt gesehen, daher die verspätete Antwort.
Prinzipiell erhält bei uns jeder Kunde sehr umfangreichen Support und Unterstützung bei Problemen mit der Installation der von uns angebotenen Produkte. Das haben Sie Eingangs ja auch mit Ihrem Hinweis ("..sehr bemüht") bestätigt.

Was wir leider nur in beschränktem Ausmaß anbieten können ist die kostenfreie Grundlagen-Schulung in CSS und HTML5.

Liebe Grüße,
Michael Fürst

Link to comment
Share on other sites

Hallo iTV,

Ich habe den Thread erst jetzt gesehen, daher die verspätete Antwort.
Prinzipiell erhält bei uns jeder Kunde sehr umfangreichen Support und Unterstützung bei Problemen mit der Installation der von uns angebotenen Produkte. Das haben Sie Eingangs ja auch mit Ihrem Hinweis ("..sehr bemüht") bestätigt.

Was wir leider nur in beschränktem Ausmaß anbieten können ist die kostenfreie Grundlagen-Schulung in CSS und HTML5.

Liebe Grüße,
Michael Fürst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...