Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Recommended Posts

Liebe Gemeinde,

ich habe eine Frage zu der URL-Geschichte.

Wenn ich unsere Startseite ganz normal über die Eingabe der URL im Browseradressfeld aufrufe, dann komme ich zu www.meinshop.de/shop

Wenn ich aber auf mein Logo klicke, wird aus dieser Adresse folgendes:

www.meinshop.com/shop/index.php?page=index

oder www.meinshop.com/shop/index.php?page=cart etc

Da dieses Konstrukt für google etc nicht das Beste ist, wollte ich mal fragen, ob jemand weis, wie ich das meinetwegen über htaccess oder sonstjemanden "umleiten" kann, sodass die URLS wieder hübsch sind:

www.meinshop.com/shop/index.html

oder www.meinshop.com/shop/cart.html etc

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir Jemand die Lösung verrät.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...