Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem Bei Der Installation...

nikola

Recommended Posts

Hallo, weis vielleicht einer was da los ist?

DAnke.

Warning: Smarty error: problem writing temporary file 'templates_c/40110519cb691' in /home/www/web158/html/bachflohkrebse/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041

Warning: touch(): Unable to create file templates_c/xtc^index.html because Permission denied in /home/www/web158/html/bachflohkrebse/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1576

Warning: fetch(templates_c/xtc^index.html): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web158/html/bachflohkrebse/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1159

Warning: fetch(): Failed opening 'templates_c/xtc^index.html' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web158/html/bachflohkrebse/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1159

Das ist das was angezeigt wird wenn ich ich die index.php aufrufe.

hallo nikola!

jetzt mu? ich mzanier mal in schutz nehmen...

wir alle hier im forum k?nnen froh sein, da? mzanier und gwinger sich jeden tag mit den problemen der user auseinandersetzen. immerhin l?uft xt-commerce "neben" dem studium bzw. der arbeit.

und da macht es einen schon manchmal etwas ?rgerlich, wenn die gleiche frage immer und immer wieder gestellt wird. ich gebs ja zu: ich hab auch immer mal wieder ein brett vorm kopf... :wall: -> ein blick in die suche des forums h?tte dir wahrscheinlich auch schon so geholfen. die beste vorgehensweise ist halt ersteinmal nach schlagworten zu suchen: z. B. "smarty error" oder "temporary file". wenn man damit nichts trifft, dann kann man versuchen nach begriffen aus der fehlermeldung zu suchen: z. B. "templates_c".

also bitte nicht pers?nlich nehmen... normalerweise ist mzanier lammfrom und sehr sehr umg?nglich :)

so wie wir alle hier im forum :pst:

gru?

markusf

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...