nikola Posted January 23, 2004 Report Share Posted January 23, 2004 Hallo, weis vielleicht einer was da los ist? DAnke. Warning: Smarty error: problem writing temporary file 'templates_c/40110519cb691' in /home/www/web158/html/bachflohkrebse/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041 Warning: touch(): Unable to create file templates_c/xtc^index.html because Permission denied in /home/www/web158/html/bachflohkrebse/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1576 Warning: fetch(templates_c/xtc^index.html): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web158/html/bachflohkrebse/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1159 Warning: fetch(): Failed opening 'templates_c/xtc^index.html' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web158/html/bachflohkrebse/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1159 Das ist das was angezeigt wird wenn ich ich die index.php aufrufe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 23, 2004 Report Share Posted January 23, 2004 bitte die suchfunktion den forums ben?tzen, das wurde schon 100 mal besprochen, und vorallem steht auf der ersten seite des installers das due die verzeichnis rechte richtig setzen musst. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
nikola Posted January 23, 2004 Author Report Share Posted January 23, 2004 die Verzeichnisrechte habe ich gesetzt, es w?re nett wenn du mir zeigen w?rdest wo diese Frage beantwortet wird. Danke. Sehr freundlich wird man hier ja nicht behandelt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 23, 2004 Report Share Posted January 23, 2004 xtc_installer Attention: CHMOD this Folders to CHMOD 777 or 755 templates_c\ cache\ admin\rss\ images\ images\ images\product_images\info_images\ images\product_images\original_images\ images\product_images\popup_images\ images\product_images\thumbnail_images\ -> http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...&hl=templates_c Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted January 23, 2004 Report Share Posted January 23, 2004 hallo nikola! jetzt mu? ich mzanier mal in schutz nehmen... wir alle hier im forum k?nnen froh sein, da? mzanier und gwinger sich jeden tag mit den problemen der user auseinandersetzen. immerhin l?uft xt-commerce "neben" dem studium bzw. der arbeit. und da macht es einen schon manchmal etwas ?rgerlich, wenn die gleiche frage immer und immer wieder gestellt wird. ich gebs ja zu: ich hab auch immer mal wieder ein brett vorm kopf... :wall: -> ein blick in die suche des forums h?tte dir wahrscheinlich auch schon so geholfen. die beste vorgehensweise ist halt ersteinmal nach schlagworten zu suchen: z. B. "smarty error" oder "temporary file". wenn man damit nichts trifft, dann kann man versuchen nach begriffen aus der fehlermeldung zu suchen: z. B. "templates_c". also bitte nicht pers?nlich nehmen... normalerweise ist mzanier lammfrom und sehr sehr umg?nglich so wie wir alle hier im forum :pst: gru? markusf Link to comment Share on other sites More sharing options...
nikola Posted January 23, 2004 Author Report Share Posted January 23, 2004 O.K. alles klar. War echt meine Schuld. Wenn Ihr wollt trinke ich Gift :pint: habs ja verdient. :cry: Sorry mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.