sijandi Posted September 5, 2015 Report Share Posted September 5, 2015 Hallo miteinander,ich habe ein Problem/Frage mit dem Feedback+ Plugin und finde in den Handbüchern keine Antworten.Ich habe die Feedback+ Kampagne angelegt und habe unter de Reiter "Feedback+ Kategorien" KEINE Kategorien ausgewählt.Ich habe bei KEINEM der Produkte im Tab "Feedback+" den Haken gesetztIst obiges richtig wenn ich einfach alle Produkte mit Feedback+ einbeziehen möchte? Weil irgendwie funktioniert das Plugin nicht richtig.Danke für eure Hilfe und GrussSijandi Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted September 7, 2015 Report Share Posted September 7, 2015 Weil irgendwie funktioniert das Plugin nicht richtig.Ich denke das ist einfach der Fall. Bei mir läuft es ebenfalls nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted September 9, 2015 Report Share Posted September 9, 2015 Wenn Dein System auf Blacklist steht ist das richtig so. Wenn das System auf Whitelist steht musst Du alle Kategorien und alle Artikel anhaken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sijandi Posted September 9, 2015 Author Report Share Posted September 9, 2015 Hallo jwinkel, nur das ist es richtig verstehe. Mein System steht auf Blacklist. Was mich verwirrt ist der Text, siehe Screenshot "Feedback+ aktiviert:" Heisst wenn ich den Artikel bei Feedback+ aktivieren möchte, muss der Haken weg?GrussSijandi Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted September 11, 2015 Report Share Posted September 11, 2015 Der Haken muss bei allen Artikeln aktiviert sein, die von Feedback+ behandelt werden sollen.Im Plugin muss - bei Multishops für jeden Shop - eingestellt sein:Emails pro Aufruf: Nicht zu viele, sonst erzeugt man Laufzeitabbrüche. Bei mir funktioniert 30.Tage nach Bestellstatusänderung: z.B. 10Bestellstatus Versand: Hier muss der Status eingetragen sein, auf den die Aufträge nach Versand gesetzt werden.In der Kampagne muss eingestellt sein:Reiter "Standard":Name muss vergeben seinBeide Email-Templates müssen eingetragen und richtig angelegt sein.Der Haken bei Kampagnenstatus muss gesetzt seinKampagne beginnt am: Das Datum muss in der Vergangenheit liegen, sonst wartet das Plugin auf das Erreichen des hier eingetragenen Zeitpunkts plus "Tage nach Bestellstatusänderung"Kampagne endet am: Das Datum muss in der Zukunft liegenReiter "Shop"Bei Blacklist arbeitet die Kampagne nur für Shops, bei denen der Haken nicht gesetzt ist.Reiter "Berechtigungen"Bei Blacklist arbeitet die Kampagne nur für Kundengruppen, bei denen der Haken nicht gesetzt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.