Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PayPal-Service-Upgrades ?


MiTSCHUH

Recommended Posts

Hallo zusammen,

1. Kann mir hierzu schon Jemand etwas sagen?

2. @xt:Commerce ist hierzu ein Update geplant?

 

 
PayPal-Service-Upgrades

Guten Tag, XXX
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, aktualisiert PayPal das Zertifikat für www.paypal.com auf SHA-256. Dieser Endpunkt wird auch für die Validierung der sofortigen Zahlungsbestätigung (IPN) eingesetzt.

Das Upgrade ist für den 30.09.2015 geplant. Es kann jedoch sein, dass wir es kurzfristig vorziehen müssen, um geltende Sicherheitsstandards einzuhalten.

Sie erhalten diese Benachrichtigung, weil Sie als Händler im letzten Jahr die PayPal IPN eingesetzt haben. Wenn Sie die erforderlichen Änderungen noch nicht vorgenommen haben, sollten Sie dies möglichst sofort tun, um Service-Unterbrechungen zu vermeiden.
Wir empfehlen Ihnen, Ihren technischen Ansprechpartner für die PayPal-Integration hinzuzuziehen. Die entsprechenden Fachkräfte können Ihnen mitteilen, ob Sie Ihre Integration anpassen müssen. Leiten Sie bitte diese E-Mail und die nachstehenden Hyperlinks an diese Personen weiter.
In der PayPal-Sandbox können Sie testen, ob Ihre Integration funktioniert. Die Sandbox-Endpunkte wurden bereits aktualisiert und akzeptieren jetzt sichere Verbindungen per SHA-256 Zertifikat.
Die technischen Details finden Sie in unserem Leitfaden zum Systemupgrade für Händler. Außerdem finden Sie auf unserer Microsite zur Änderung der SSL-Zertifikate 2015-2016 einen Zeitplan der vorgesehenen Upgrades.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

Das wurde schon vor 6 Monaten in die xt:C Plugins implementiert. 

Version bin ich mir jetzt unsicher, glaube ab 2.4.0 passt das alles.

In der PayPal-Sandbox können Sie testen, ob Ihre Integration funktioniert. Die Sandbox-Endpunkte wurden bereits aktualisiert und akzeptieren jetzt sichere Verbindungen per SHA-256 Zertifikat.

Das Heißt im Grunde: Geht der Sandbox Modus, wird es auch (später) live gehen, d.h. im Zweifelsfall einfach mal kurz umstellen und testen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...