Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[Backend] - Hook Dropdown


siriussmarty

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe einige Comboboxen / Selectboxen / Dropdowns. SObald ich etwas abgespeichert haben wir mir beim Editieren in der Comboboxen / Selectboxen / Dropdowns nur die ID ausgegeben. Das ist ziemlich Blöd wenn man mehrere Comboboxen / Selectboxen / Dropdowns in einem neuem Plugin benutzt.

$header['material_type_id'] = array('text' => TEXT_MATERIALTYPE_NAME,'type' => 'dropdown','url'=>'DropdownData.php?get=material_type_id&plugin_code=dp_product_material');

Versucht habe ich folgendes, dann wir mir der Wert auch ausgegeben, jedoch wird der Value im Hidden Feld auch überschrieben und der Eintrag wird durch die falsche SQL gelöscht.

$header['material_type_id'] = array('text' => TEXT_MATERIALTYPE_NAME,'type' => 'dropdown','url'=>'DropdownData.php?get=material_type_id&plugin_code=dp_product_material', 'value' => $value);

Gibt es weitere Parameter die übergeben werden können oder ähnliches? Vielleicht auch direkt in der Dropdown.

$result[] =  array('id' => $rs->fields['material_type_id'], 'name' => $rs->fields['materialtype_name'], 'desc' => $rs->fields['materialtype_name']);

Gleiche gilt auch für die Artikelansicht mit Hersteller, etc...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...