Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anzeige Unterschiedliche Bildgrößen


Wibi

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu im Umgang mit xt:Commerce. Ich habe ein Phänomen. In den Kategorien werden einige Bilder größer angezeigt als gewünscht, obwohl doch die Größe der Bilder unter Bildtypen festgelegt ist.
Dadurch sieht die Seite unschön aus, und alles verschiebt sich Es gibt ein paar Ausreisser und ich habe keine Erklärung dafür. Habe schon etwas länger nach einer Lösung gesucht, und viel probiert aber leider ohne Erfolg….verzweifel so langsam….

Kann jemand helfen?

 

Link to comment
Share on other sites

Die unter Bildtypen festgelegten Werte sind max werte. D.h. das Bild wird skaliert bis Breite ODER Höhe erreicht ist.

Dein Fehler ist, dass du Bilder in unterschiedlichen Seitenverhältnissen nutzt. Mein Tipp wäre die Bilder so zu bearbeiten, dass es immer das gleiche Seitenverhältnis hat und dadurch immer gleich skaliert wird.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...