Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XT Plugin Widerrufsformular


malzfons

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das kostenlose Plugin vom Marktplatz hochgeladen und installiert. Nun ist mir aufgefallen dass das Pflichtfeld "Email" im Firefox Browser nicht sichtbar ist. Es steht nur *Emailadresse da, ohne den Eingabekasten. Im IE ist das Eingabefeld für die Emailadresse aber normal sichtbar und auch nutzbar. Dafür ist im IE das Eingabefeld *Rechnungsnummer nicht sichtbar.

Weis hier jemand Rat?

 

Viele Grüße

Matthias

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hallo,

jetzt habe ich das Problem auch, da mich ein Kunde drauf aufmerksam machte.

Allerdings im IE11 - hier wird "Nachname & Stadt" zwischen den auszufüllenden Kästchen dargestellt, sodaß sich dann alles um ein(e) Feld(Beschreibung) verschiebt, für den Kunden dann nicht mehr logisch.

Mit Firebug finde ich die Stelle nicht wirklich, da es mehrere Möglichkeiten gibt (eigentlich habe ich nur die Stelle gefunden, wo die Beschriftung "mittig in der Höhe" zentriert wird (#rescission_form label -> padding -> 5px 10px 5px 0), hier ist es die erste "5"), aber es muß ja vermutlich irgendwo eine Breite geändert werden?

Findet jemand zufällig auf die schnelle die Stelle? Nicht, daß es für den Darstellungsfehler noch eine Abmahnung geben kann.

Bin über jeden Hinweis sehr dankbar!

Sonntagsgrüße
Nils

PS: Plugin Version ist ürbrigens: 1.0.1 (!)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex,

Danke.

Kannst Du es denn an einer frischen Installation zufällig überprüfen, da ich am Plugin nichts vorgenommen/geändert habe - es kommt ja "aus der Box" schon in einem recht schmalem Gewand daher.

Das interessante ist, wenn ich im o.g. css-Format den ersten Zahlenwert ändere, rutscht es ab "5" auseinander - dabei verschiebt sich die Schrift ja nur in der Höhe und nicht nach links oder rechts (das wäre ja dann nachvollziehbar).

Also: Sieht es im IE 11 und akt. FF identisch aus (Plugin-Version 1.0.1)?

Danke für eine kurze Rückmeldung.

Herzliche Grüße
Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...