Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Links in der Mobilversion blau


Radagast

Recommended Posts

Hallo,

am besten machst Du das mit dem Firefox, rechte Maustaste und dann mit dem Firebug untersuchen, dann kannst Du meistens direkt sehen, was  wo  versteckt ist oder geändert werden muß. Manchmal hängen mehrere Sachen auch zusammen.

Das schöne im Firebug, Du kannst dort direkt eine Änderung machen und schauen, wie es aussieht (wird natürlich nicht gespeichert).

Grüße
Nils

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo danke für die Antwort.

Das funktioniert beim Chrome genauso mit Element untersuchen. Ich bin auch schon draufgekommen, dass es sich um die Browserfarbe handelt, wenn keine angewiesen wird.

Leider ist seit 4.1 alle so verschachtelt, dass ich mich nicht mehr auskenne, was ich wo ändern muss.Was mir auch auffällt ist, dass doch normalerweise die Kategorien in so Buttons drin sind. Das ist hier auch nicht der Fall.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...