Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel-Export: Gruppe:Gast, Preis1=Gast, Preis2=Händler *Wie geht das?*


DaddyCola

Recommended Posts

Guten Tag,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Versuch das nun nämlich schon seit Stunden umzusetzen aber bekomme es mit Variablen nicht hin.

Ich möchte eine Preisliste exportieren mit der Besonderheit dass 2 Preise unterschiedlicher Gruppen dort enthalten sein sollen.

Die Kundengruppe = Gast

Exportiert werden soll hier nun aber der Preis für GAST und für den Händler in einer Preisliste.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ich ebenfalls versuche ist, den GAST Preis im Shop bei den Händlers anzeigen zu lassen, damit diese die Ersparnis sehen können.

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Vielen Dank

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...