Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder Upload nicht erfolgreich [KEINE Fehlermeldung]


FlxACP

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe jetzt schon diverse Forenbeiträge durchgelesen und bin leider immernoch nicht weitergekommen.

Ich habe meinen xt Shop ganz normal eingerichtet und auch schon Artikel + Artikelbilder angefertigt bzw. hochgeladen, was alles ohne Probleme geklappt hat.

Seitdem ich in der letzten Woche neue Artikel einbinden wollte, wurde mit der Artikelbld upload als "complete" angezeigt und das Bild wurde auch gelistet. Jedoch wurde dieses Artikelbild anscheinend nicht richtig hochgeladen da es nicht angezeigt werden kann. Ich habe die Beiträge mit der Berechtigung etc gelesen und das selbe probiert jedoch ohne erfolg..

 

Die älteren, funktionierenden Bilder haben wie die neuen die Berechtigung 666 eine Berechtigung auf 777 ist mir auch nicht möglich einzustellen.

 

Den umgekehrten Weg mit dem Dateiupload habe ich natürlich auch versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Die Bilder werden gelistet können aber nicht angezeigt werden.

Lade ich ältere Bilder hoch die ich schon hochgeladen hatte  (neue Bezeichnung erneuetes hochladen) werden diese auch weiterhin ohne Probleme angezeigt. Dateityp etc habe ich auch schon verändert .. alles ohne Erfolg

 

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen. :)

Schöne Grüße

 

EDIT: Die Fehlermeldung die anezeigt wird und der Screen

 

Warning: imagecreatefromjpeg(): bad type specifier while parsing parameters in /var/www/web7/html/xtFramework/classes/class.image.php on line 103

 

Unbenannt.png

Link to comment
Share on other sites

 Jedoch wurde dieses Artikelbild anscheinend nicht richtig hochgeladen da es nicht angezeigt werden kann. Ich habe die Beiträge mit der Berechtigung etc gelesen und das selbe probiert jedoch ohne erfolg..

Wie genau muss man sich das vorstellen bzw. wie sieht es aus?

(Hast du davon einen Screen?)

 Jedoch wurde dieses Artikelbild anscheinend nicht richtig hochgeladen da es nicht angezeigt werden kann. Ich habe die Beiträge mit der Berechtigung etc gelesen und das selbe probiert jedoch ohne erfolg..

Wie genau muss man sich das vorstellen bzw. wie sieht es aus?

(Hast du davon einen Screen?)

Link to comment
Share on other sites

Wie genau muss man sich das vorstellen bzw. wie sieht es aus?

(Hast du davon einen Screen?)

Wie genau muss man sich das vorstellen bzw. wie sieht es aus?

(Hast du davon einen Screen?)

Habs mal oben mit reingepackt :)

Wie genau muss man sich das vorstellen bzw. wie sieht es aus?

(Hast du davon einen Screen?)

Wie genau muss man sich das vorstellen bzw. wie sieht es aus?

(Hast du davon einen Screen?)

Habs mal oben mit reingepackt :)

Link to comment
Share on other sites

Es wird angezeigt. Auch wenn ich per   /org  -> und dann über Import die Bilder einfüge werden Sie mir angezeigt, aber angezeigt in dem Sinne das der Dateiname gelistet ist das Bild selber kann nicht gefunden werden obwohl es auf dem FTP geladen ist.

 

Im Shop selbst sieht es dann nachher so aus ... aso gefunden wird etwas er kann nur das Bild nicht "verarbeiten" die Fehlermeldung sagt mir irgendwas mit der Dateiendung ... jedoch funktioniert es auch mit keiner anderen Endung   .png   .jpg .jpeg etc.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...