Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtinstaller Verzeichnis kann nicht gelöscht werden


weird

Recommended Posts

Ihr Lieben,

nach der Installation soll ja das Verzeichnis /xtinstaller/ vom Webserver gelöscht werden.

(Nach der Beendigung des Installationsschrittes 6)

Ich bekomme es einfach nicht hin und finde das Verzeichnis nicht.

Bräuchte quasi eine Wegbeschreibung zum Ordner für dummies.

Habe schon gesucht was das Zeug hält, auch hier im Forum und Internet oder bei Mittwald.

Finde immer nur Problemfelder zur Installation, aber nicht für den Schritt Löschen.

Vermutlich ein Kindergartenproblem, für mich jedoch total kompliziert.


Dankeschön vorab.

 

edit: habe verschiedene verzeichnisse mit /xt gefunden, allerdings nicht die installer.

wenn ich bei Mittwald eingeloggt bin gelange ich über ftp/ssh in webftp.

im Ordner html habe ich einige xt Verzeichnisse, zb xtwizard, xtlogs etc

Link to comment
Share on other sites

...und da sollte auch das Verzeichnis/der Ordner xtInstaller zu finden sein.

Findest du den nicht frag mal bei Mittwald, soweit ich weis kann man 4.x dort per OneKlick installieren (oder nicht?), evtl. haben die ja eine Routine intus welche das Verzeichnis nach erfolgter Installation selber löscht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...