Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Adventskalender-Plugin - gibt es so was ?


Recommended Posts

Hallo,

einfacher, aber leider ohne sichtbare Zeitangabe ginge es auch mit Sonderpreisen (Start- und Endzeit kann festgelegt werden).

Mit der verfügbaren Stückzahl wäre ich allerdings etwas vorsichtig, auch wenn es sich hierbei um was anderes handelt, denn...
http://www.shopbetreiber-blog.de/2015/09/25/warenverfuegbarkeit/

Aber zurück: Wie erstellt man sich denn nun ein passendes Template dazu? :wub:
Irgendetwas wird mit Sicherheit kopiert...?

Voraussetzung für einen Adventskalender ist ja, daß ein buntes Bildchen erst einmal nicht das Produkt zeigt, sondern nur an einem speziellen Tag und die Artikel sollen nach Möglichkeit nicht dafür kopiert werden.

Oder legt ihr einfach 24 Produkte fest, die die Kunden im Vorfeld schon sehen können, aber nur am Tag X zum Vorzugspreis erhalten?

Fragende Grüße
Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...