Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
torstenv

Adventskalender-Plugin - gibt es so was ?

Recommended Posts

Hallo,

einfacher, aber leider ohne sichtbare Zeitangabe ginge es auch mit Sonderpreisen (Start- und Endzeit kann festgelegt werden).

Mit der verfügbaren Stückzahl wäre ich allerdings etwas vorsichtig, auch wenn es sich hierbei um was anderes handelt, denn...
http://www.shopbetreiber-blog.de/2015/09/25/warenverfuegbarkeit/

Aber zurück: Wie erstellt man sich denn nun ein passendes Template dazu? :wub:
Irgendetwas wird mit Sicherheit kopiert...?

Voraussetzung für einen Adventskalender ist ja, daß ein buntes Bildchen erst einmal nicht das Produkt zeigt, sondern nur an einem speziellen Tag und die Artikel sollen nach Möglichkeit nicht dafür kopiert werden.

Oder legt ihr einfach 24 Produkte fest, die die Kunden im Vorfeld schon sehen können, aber nur am Tag X zum Vorzugspreis erhalten?

Fragende Grüße
Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, kommt drauf an wie sophisticated du es willst.

Im zweifel die 24 live-selling Produkte mit "von-bis" konfigurieren und die Headline der Box auf "Heute im Adventskalender" anpassen...

Eine Gesamtübersicht müsste man wohl entwickeln...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...