Jump to content
xt:Commerce Community Forum

master-slave mit ajax im mobilen template??


Recommended Posts

Hallo,

ich finde den Ajax Modus nicht schlecht. Leider habe ich dabei aber im mobile Template ein echtes Verständnisproblem.

Das Plugin wird -schon immer- ohne spezielles mobiles Ajaxtemplate ausgeliefert. Das bedeutet ja nun, dass dann das für die Desktop Version verwendet wird. Um die Darstellungsprobleme zu umgehen, kann ich dieses anpassen und im Templateordner hinterlegen.

Ich kann aber nicht nachvollziehen, wie jquerymobile damit überhaupt zurechtkommen soll. Nun habe ich, zugegeben, ein "gefährliches Halbwissen", aber nach meinem Verständnis kann das so gar nicht funktionieren. Zumindest müsste die Ansicht doch neu "getriggert" werden.

Die Verwendung des Ajaxmodus und des mobilen Template muss doch damit scheitern!? Verstehe ich da was falsch??

Wie geht ihr damit um oder klappt das bei euch? (kann doch gar nicht...grummel grummel!)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...