Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Email Adressen von Ebay Kunden werden im Shop bei der Registrierung als bereits vergeben angezeigt


Crafter

Recommended Posts

Hallo Leute,

einige Kunden haben gemeldet das sie auf unserer Seite nichts mit ihrer Email Adresse Bestellen können, wenn sie vorher bei uns was im ebay Shop, mit der selben Email Adresse bestellt haben. Die Email Adresse wird dan als bereits vergeben angezeigt, als hätte der Kunde sich schon einmal bei uns Registriert. Das selbe passiert auch wen ein Registrierter Nutzer als Gast Bestellen möchte.

Hat einer von euch vlt eine Idee wie man dies verhindern kann?

ich freue mich über Antworten.

mit freundlichen Grüßen

Crafter

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antworten. Ich werde mich mal mit Magnalister in Verbindung setzten.
Allerdings gibt es neben dem Ebay Email Problem auch noch das Problem das Registrierte Nutzer nicht als Gast bestellen können. Gibt es dafür vlt eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Crafter

 

Link to comment
Share on other sites

Der Kunde könnte vermutlich über Passwort vergessen ein Passwort für sein eigentlich nicht angelegtes Kundenkonto anfordern.

Aber richtig ist das nicht. Ich vermute den Fehler eher in der Schnittstelle und nicht bei Ebay.

Die Bestellungen müssten als Gastbstellungen übermittelt werden Kundengruuppe 1.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...