Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wo wird $pages generiert ?


Martn

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin neu bei XTC und komme momentan nicht weiter.

Ich suche die PHP-Datei wo die Variable $pages generiert wird die unter anderem in nav_pages.html verwendet wird.

Ich versuche die Variable anzupassen so dass man nicht mehr die actuelle seite über GET Parameter bekommt sondern SEO konform als extra seite also z.b.

anstatt: http://shopurl.de/kategoriename?cat=ID&next_page=ID

http://shopurl.de/kategoriename/page/ID

falls das überhaupt möglich ist ^^

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten und eure Zeit die Ihr investiert mir zu Helfen.

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die antwort :)

xt_canonical wurde schon installiert alles eingerichtet usw. .

oh ja gut wenn noindex, follow drin ist macht das ganze eh kein sinn ^^ hab da gar nicht drauf geachtet. 

 

// 

also $pages kommt von class.split_page.php jetzt ist nur die frage woher kommt die Klasse xtcommerce_Pager ? 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...