Jump to content
xt:Commerce Community Forum
SagiO

Kundendaten als CSV oder Excel Datei exportieren

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte die Kundendaten aus meinem aktuellen Veyton Shop (Version 4.0.16) als CSV oder Excel Datei exportieren.

Geht das überhaupt? Ich kann unter Inhalt > Export-Manager bei Export Typ nur zwischen Artikel und Bestellungen wählen, das kann ja wohl nicht sein, oder?

Falls es nicht direkt über das Backend geht, gibt es eine anderen Möglichkeit (außer per Hand natürlich!) die Kundendaten zu übernehmen?

Ich benötige meine CSV oder Excel Datei in diesem Format:

Internal_ID,Registered,Language,Firstname,LastnamePreposition,Lastname,E-mail,Phone,Mobile,Company,Streetname,Number,Extension,Zipcode,City,Region,Country,Groups,Birthdate,Gender,Confirmed

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erreicht man den Kundensupport auch noch anderes? Ich hab die Software 2008 erworben und habe weder die E-mail Adresse  noch Passwort das ich damals verwendet habe.

Einfach im store neu registrieren und dann im helpdesk mit den Daten einloggen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja,

die Möglichkeit ist einfach nicht vorhanden, ich arbeite zwar dran, aber das dauert noch.

Aber Du kannst doch die Export-CSV per phpMyAdmin etc. einfach erstellen ( Export als CSV ) und den Header hinzufügen

( es muss natürlich die xt_customers mit der xt_customers_addresses verknüpft werden ! )

Grüsse

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...