Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel in Warenkorb legen funktioniert nicht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin ein XT Neuling und habe ein großes Problem:

XT Commerce Version 4.2.00, PHP Version 5.3, Strato Manged Server. Die Server und PHP Einstellungen sollten passen.

2 Sachen die zusammenhängen dürften funktionieren noch nicht. Einmal kann ich kein Produkt in den Warenkorb legen und die NutzerRegistrierung+Kontaktformular funktionieren nicht. Für mich sieht es so aus, als würden Post Abfragen im frontend nichtfunktionieren, obwohl die Suchfunktion geht.

Eine Google Suche ergab keine wirkliche Hilfe. Ich habe in der .htaccess den session.save_path angegeben, da dies eine häufige Fehlerquelle sei.

session.save_path= /xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/htdocs/media-moebel-xtcommerce/tmp
session.name=PHPSESSID
session.save_handler=files

Alle Servereinstellungen dürften wie für XT angefordert vorhanden sein. Hier im Forum habe ich auch keinen brauchbaren thread gefunden. Ich bin am Ende mit meinem Latein, kann mir irgendjemand helfen? Link zur Seite: http://www.mediamoebel-muenchen.de

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
On 4.11.2015 at 2:29 PM, mediabobby said:

Eine Google Suche ergab keine wirkliche Hilfe. Ich habe in der .htaccess den session.save_path angegeben, da dies eine häufige Fehlerquelle sei.


session.save_path= /xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/htdocs/media-moebel-xtcommerce/tmp
session.name=PHPSESSID
session.save_handler=files

 

Mit der Info am besten an den Strato-Support wenden.

Ich wüsste auf Anhieb niemanden der die Expertise hat das Problem auszuwerten und einen Strato-Webspace verwendet. (Einfach weil Strato kein verlässlicher/guter Hoster ist...)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...