Jump to content
xt:Commerce Community Forum
mario_lorenz

zweit-Kategoriebilder Nutzung in Unterkategorieanzeige

Recommended Posts

Der Titel ist etwas kompliziert, aber hier die Erklärung:

Wenn ich Zweitbilder für Kategorien im Backend anlege so bekommen die Bilder in der Tabelle "xt_media" die class: category

In Veyton 4.2 wurde die Klasse "class.nested_set.php" eingeführt, die für die Zusammenstellung der Kategoriebäume verantwortlich ist. Hier werden auch zusätzliche Bilder geladen. Allerdings werden die Bilder so erfragt (Zeile 551):

$media_images = $mediaImages->get_media_images($category['categories_id'], __CLASS__);

In dem __CLASS__ steht zu dem Zeitpunkt "nested_set". Das hat zur folge, das die zusätzlichen Bilder nicht gefunden werden.

Gibt es dafür einen passenden Workarround? Ich behelfe mir gerade in dem ich statt __CLASS__ "category" da rein schreibe. Es ist aber nicht schön, da in der Core was zu ändern.

Grüße,

Mario

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...