Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Handbuch SEO & Shop Optimierung


Snowi
 Share

Recommended Posts

  • 6 months later...
  • 2 years later...

 

Hallo,

also mit SEO hatte ich vor einigen Monaten zum ersten Mal zu tun und zwar haben wir bei der Arbeit eine Suchmaschinenoptimierung unserer Homepage machen lassen. Wir haben mit der SEO Agentur München zusammengearbeitet und es macht wirklich Sinn mit so eine Agentur zu engagieren.

Durch die Optimierung der Seite für Suchmaschinen wurde nicht nur die Position bei Google und Co. verbessert, die Seite wird auch automatisch viel mehr besucht. Ich würde aber bei der Wahl der Agentur immer darauf achten, dass ich ein persönliches Gespräch führen kann, so lernt man die Leute besser kennen und kann sich ein Bild von der Agentur machen.

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...