Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorien werden doppelt angezeigt.


FrankShaun

Recommended Posts

Hallo ich habe folgendes Problem.

Wenn ich mit der xt:commerce 4.200 und dem Rainbow Template von Wolkenkraft mich im Adminbereich einlogge, treten folgende Fehler auf wenn ich meine Kategorien verwalte:

Mal angenommen ich erstelle eine Hauptkategorie mit dem Namen Fleisch

wenn ich 3 Unterkategorien mit Hühnchen,Rindfleisch,Putenfleisch erstelle,

(auf meiner Website wird es mit Hautreinigung Schmerz-Therapie und Hautfpflege beschrieben) 

werden mir diese doppelt angezeigt einmal oben nur das er mir die Unterkategorien gleich einblendet ohne über die Hauptkategorie mit der maus zu fahren, 2.  unter dem Footer werden mir  die gleichen Kategorien angezeigt und Benutzerangaben der Angemeldeten Benutzeroberfläche mit denen ich noch nicht gearbeitet habe oder weiß wie ich diese aus meiner Startseite entferne, drücke ich zum beispiel auf Warenkorb und schaue mir Alle Kategorien an wird mir das richtig angezeigt und unter dem Footer sind auch nicht die Kategorien wie oben beschrieben. Ist das ein Problem des Templates oder mache ich was falsch? habe mich bei der Kategorie erstellung an das Handbuch gehalten

https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917708

"www.febasan.de" ist die Website an der ich momentan arbeite.

Ich bin sehr neu in diesem Gebiet und hoffe auf jemanden der mir bei meinem Problem helfen kann

Vielen Dank im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

 

Shaun

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...