Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Freie Downloads Statistik bzw. Zähler


code

Recommended Posts

Hallo xt:Commerce Community,

ich habe eine kleine Frage.
Ich biete zu meinen Artikeln freie Downloads wie Datenblätter und Software an.
Nun würde es mich interessieren, wie oft diese Dateien heruntergeladen wurden. Sozusagen ein Download Counter für Downloads.
Ist das bereits möglich oder vielleicht durch ein Plugin erweiterbar? Ich finde leider keine Statistik für Downloads im Admin Bereich.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
 

Link to comment
Share on other sites

Eine SQL Abfrage würde mir reichen. Ist die Anzahl der Downloads in der MySQL Datenbank in irgendeiner Tabelle vorhanden?

ok, hab soeben das Feld "total_downloads" in der Tabelle "xt_media" gefunden!
Das ist genau was ich suche. Eine grafische Anzeige kann ich mir selber programmieren.
Vielen Dank für den Hinweis!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...