Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
blackmax69

Veyton update klappt nicht

Recommended Posts

Hallo,

leider klappt das Update von Veyton 4.1.0 auf 4.2 nicht. Habe schon versucht auf 4.1.10 zu updaten und habe das Tutorial befolgt:

https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Anleitung+4.1.00+auf+4.1.10+updaten

Leider bleibt bei mir der Bildschirm weiß. In der Anleitung steht man soll die PHP.ini Datei aus dem Ordner /xtAdmin/ in den Ordner /xtUpdater/ kopieren, aber in dem Ordner gibt es keine PHP.ini Datei.

Kann mir irgend jemand Hilfestellung geben?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für deinen Post, leider sind die rechte gesetzt. Weit kam ich ja nicht mit dem update, nach der Anleitung habe ich alles befolgt, also Dateien hochgeladen und die index Datei aufgerufen und danach war der Bildschirm weiß. Nichts wurde angezeigt, also wäre ein Fehler in der PHP Datei. Da fällt mir ein das die PHP Datei auf PHP 5.5 ist, hoffe das hier nicht der Fehler ist, das Update Script geht ab 5.3 ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen blackmax69,

Lizenz mit maxversion: 4110?

Cache-Verzeichnis gelöscht? Den templates_c ordner kannst du auch leeren.

Welche PHP-Version wird auf dem Server genutzt? Ist der Ioncube-Loader installiert und für die PHP-Version geeignet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo siriusmarty,

vielen Dank für deine Unterstützung. Die maxversion ist für 4.2. Ich musste aus einem alten Shop erst alle Daten migrieren, das hat auch geklappt. nun muss der Shop von 4.10 geupdated werden. Die PHP Version auf dem Server ist 5.5. Jetzt kommt vielleicht der wunde Punkt mit dem Ioncube-Loader machte ich bisher nichts. Vielleicht liegt es daran !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...